Unser Team

Über Mich

Mein Name ist Sophie Hempe. Im Jahr 2008 lernte ich an der staatl. anerkannten Berufsfachschule

in Gießen. Neben der Kosmetikerin, bildete ich mich auch

als Fußpflegerin nach medizinischen Richtlinien fort.

Nach einigen Jahren als Angestellte, entschloss ich mich dazu, meine eigene Praxis zu eröffnen.

 

Seit 2016 existiert bereits erfolgreich das Institut "Momente für Mich".

 

Viele Schulungen folgten und sind auch weiterhin für mich bzw. meine Kunden sehr wichtig.

 

Genieße in angenehmer Atmosphäre unser breites Angebot an

anspruchsvollen kosmetischen Behandlungen.

Eine gesunde Haut steht in meiner Kosmetikpraxis immer im Fokus.

 

Denn eine schöne Haut bedeutet nicht nur Attraktivität, sondern auch Wohlbefinden und Gesundheit.


Das Team

Individueller Service liegt uns besonders am Herzen. So besuchen wir regelmäßig Schulungen und Fortbildungen. Wir sind stets bestrebt, die besten Behandlungserfolge mit Dir zu erreichen und arbeiten nach neuesten Standards und mit besten Produkten. Durch kombinierbare Spezial-Behandlungen können wir auf Deine Wünsche und Bedürfnisse gezielt eingehen. Um optimale und langanhaltende Ergebnisse zu erzielen, umfasst unser Angebot an Heimpflege ein großes Sortiment in allen Bereichen.

Sophie

 

- Geschäftsinhaberin und Geschäftsführerin seit 2016

- Ausgebildete Kosmetikerin seit 2009

- Hautexpertin auf höchstem Niveau

- medizinische Fußpflege

- dauerhafte Haarentfernung

- Fruchtsäure 

- MicroNeedling

- Maniküre

- Enthaarung mit Warmwachs

Eva

 

- Ausgebildete Kosmetikerin 

- Hautexpertin auf höchstem Niveau

- Gesichtsbehandlungen

- Enthaarung mit Warmwachs

- Maniküre

- Masseurin

- Lomi Lomi Nui Expertin

- Lavamuschelmassage

- präventive Lymphdrainage

Olga

  

- Ausgebildete Kosmetikerin

- Gesichtsbehandlungen

- Hautexpertin auf höchstem Niveau

-  medizinische und kosmetische Fußpflege 

-Wimpernlifting

         - Expertin

- Maniküre

- Enthaarung mit Warmwachs